Witze

Sexwitze

 80 Einträge - Seite   1  2  3  4 
Sexwitze - 21 - Ein frisch verheiratetes Ehepaar liegt nachts im Bett. Er bemerkt: Falls du...

Ein frisch verheiratetes Ehepaar liegt nachts im Bett.
Er bemerkt: "Falls du Lust haben solltest mit mir zu schlafen, zieh einfach einmal an meinem Kleinen und ich weiss Bescheid."
Sie entgegnet: "Und wenn ich mal keine Lust habe?"
"Dann ziehst du ca. 100 mal."
Sexwitze - 22 - Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten. Sie besteht aber...

Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten. Sie besteht aber unbedingt auf einem AIDS-Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest. Der Arzt sagt ihm, dass es bis zum Ergebnis mindestens vier Wochen dauert.
"Ich möchte aber nächste Woche heiraten. Gibt es da nichts Schnelleres?"
"Doch, eine Möglichkeit gibt es, die aber nur zu 98% Klarheit verschafft."
"Welche denn?"
"Sie gehen auf eine Weide mit vielen Schafen und holen Ihren Freund raus. Wenn die Schafe herankommen und daran saugen, sind Sie nicht infiziert." Wochen später trifft er den Arzt, der fragt ihn, wie es denn nun in der Ehe so geht.
"Wieso Ehe? Ich bin jetzt Schäfer."
Sexwitze - 23 - Eine Engländerin stellt auf der Hochzeitsreise fest, dass sie einen Einbeinigen...

Eine Engländerin stellt auf der Hochzeitsreise fest, dass sie einen Einbeinigen geheiratet hat. Telegramm an ihre Mutter: "My husband has only one foot". Telegramm zurück: "Be happy, your father has only three inches."
Sexwitze - 24 - Eine Frau besteht aus Holz: Kopf...................Hartholz Brust............. ...

Eine Frau besteht aus Holz:
Kopf...................Hartholz
Brust..................Süßholz
Bauch................Weichholz
Beine................ Spreizholz dazwischen Lagerplatz für Langholz
Sexwitze - 25 - Eine Frau kommt in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker...

Eine Frau kommt in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker geht in den Nebenraum und kommt mit einer Packung Tempotaschenücher zurück. Sagt Sie: "Sie müssen mich falsch verstanden haben, ich wollte Tampons und keine Tempos!"
Er, sie von oben bis unten musternd: "Doch ich habe Sie schon richtig verstanden, aber, sie sehen so alternativ aus und ich dachte Sie drehen selber."
Sexwitze - 26 - Eine Frau sieht ihrer Untermieterin beim Kehren mit einem uralten Besen zu. Nach...

Eine Frau sieht ihrer Untermieterin beim Kehren mit einem uralten Besen zu. Nach einer Weile sagt sie:
"He Lieschen, hast aber ganz schön wenig Haare da unten."
Rotanlaufend dreht sich die Mieterin um und sagt:
"Ja, hast recht und sag deinem Mann er ist ein altes Tratschmaul"
Sexwitze - 27 - Eine Frau steht in einer überfüllten Bar. Um sich dem Kellner bemerkbar zu...

Eine Frau steht in einer überfüllten Bar. Um sich dem Kellner bemerkbar zu machen hebt sie ihren Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald von Achselhaaren sichtbar. Sagt ein Betrunkener am anderen Ende: "Das Getränk der Ballerina bezahle ich." Ober: "Woher kennst du sie?"
"Ich kenne sie nicht, aber wenn eine Frau ihr Bein so weit in die Höhe bringt, muss sie beim Ballett sein."
Sexwitze - 28 - Eine Stimme im dunkelen Park: Bitte, Hein nimm die Brille ab, du zerkratzt mir...

Eine Stimme im dunkelen Park:
"Bitte, Hein nimm die Brille ab, du zerkratzt mir meine Schenkel."
Fünf Minuten Ruhe, dann die gleiche Stimme:
"Bitte, Hein setz die Brille wieder auf, du leckst die Bank."
Sexwitze - 29 - Er: Schon mal was vom 60-Sekunden-Orgasmus gehört? ...

Er: "Schon mal was vom 60-Sekunden-Orgasmus gehört?"
Sie: "Nein."
"Er: "Hast du mal eine Minute Zeit?"
Sexwitze - 30 - Er: Was ist besser, als zwei 18jährige gleichzeitig zu bumsen? ...

Er: "Was ist besser, als zwei 18jährige gleichzeitig zu bumsen?"
Sie: "Waaas?"
Er: "Nichts!"
Sie: "Wenn Sie noch so einen versauten Witz erzählen, verlasse ich den Raum!"
Er: "Haben Sie schon von dem Hurenmangel in Indien gehört?"
Sie steht auf.
Er: "So warten Sie doch, das nächste Schiff fährt erst morgen!"
Sexwitze - 31 - Erzählt das Ohrenschmalz: Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und...

Erzählt das Ohrenschmalz:
"Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typ kenn ich auch!"
Sexwitze - 32 - Es klingelt an der Tür des Puffs. Die Puffmutter öffnet und vor der Tür steht...

Es klingelt an der Tür des Puffs. Die Puffmutter öffnet und vor der Tür steht einer ohne Arme und Beine. Fragt sie: "was willst Du denn hier, Kleiner?"
"Na, will eine bomben Nummer schieben!"
"Womit denn?"
"Was meinste denn womit ich geklingelt habe!"
Sexwitze - 33 - Evi übernachtet zum ersten Mal bei ihrem Freund. Er schlägt vor, die neuen...

Evi übernachtet zum ersten Mal bei ihrem Freund. Er schlägt vor, die neuen Kondome mit Geschmack zu probieren. Er macht das Licht aus, und Evi stürzt sich auf sein bestes Stück: "Geil - schmeckt nach Käse und Zwiebeln!" Keucht er: "Mach mal langsam, ich hab das Ding doch noch gar nicht an!"
Sexwitze - 34 - Fakt: In den vergangenen Jahren wurde mehr Geld für Brustimplantate, ...

Fakt:
In den vergangenen Jahren wurde mehr Geld für Brustimplantate, Penisimplantate und Viagra ausgegeben als für die Erforschung von Alzheimer!
Konsequenz:
In ein paar Jahren rennen viele Leute mit riesen Titten und langen Pimmeln herum und können sich nicht mehr erinnern, was sie damit anfangen sollen.
Sexwitze - 35 - Falls du es noch nicht weißt: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit

Falls du es noch nicht weißt: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit.
Sexwitze - 36 - Frage an Dr. Sommer: Ich kann nur noch mittels Sandpapier oder ähnlich rauhen...

Frage an Dr. Sommer:
"Ich kann nur noch mittels Sandpapier oder ähnlich rauhen Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist. Habe ich da eigentlich ein großes Problem?"
Antwort: "Ja, aber nicht mehr lange.
Sexwitze - 37 - Fragt der Vater den kleinen Sprößling: Hast du deine kleine Freundin...

Fragt der Vater den kleinen Sprößling:
"Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküßt?"
"Na klar!"
"Und, was hat sie gesagt?"
"Keine Ahnung, sie hat mir mit den Schenkeln die Ohren zugehalten!"
Sexwitze - 38 - Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht aus und die Schnecke saugt sich am...

Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht aus und die Schnecke saugt sich am Boden fest. Der Ehemann ruft sofort einen Arzt.
Der Notarzt kommt und stellt fest: "Wir müssen hier den Fußboden rundherum aufstemmen, um Ihre Frau wieder freizubekommen!".
Der Mann fängt an zu jammern: "Um Gottes willen, der Quadratmeter kostet 39 Euro!".
Der Notarzt überlegt und sagt dann: "Fassen Sie Ihre Frau mal ein bißchen an die Titten, dann wird die Schnecke feucht und sie können sie in die Küche schieben - dort war der Fußboden bestimmt nicht so teuer."
Sexwitze - 39 - Fritz hat Andrea seit Wochen bearbeitet, bis er sie endlich auf seinem Zimmer...

Fritz hat Andrea seit Wochen bearbeitet, bis er sie endlich auf seinem Zimmer hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie: "Weißt du, was das ist?"
"Ja das ist ein Pipimann."
"Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen, also was ist das?"
"Hör mal, Fritz, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das hier ist ein Pipimann!"
Sexwitze - 40 - Hast Du Deine Alte schon mal ins andere Loch gevögelt? ...

"Hast Du Deine Alte schon mal ins andere Loch gevögelt?"
"Bist du wahnsinnig, denkst Du ich will, dass die schwanger wird?"