Witze

Sport

 165 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9 
Sport - 61 - Eric der Gewichtheber ist voll fertig. Schon wieder verloren! berichtet er...

Eric der Gewichtheber ist voll fertig. "Schon wieder verloren!" berichtet er seinem Freund. "Ach Eric," sagt er, "du sollst nicht alles so schwer nehmen!"
Sport - 62 - Erzählt eine Freundin der anderen; Denk dir nur Petra, heute hatte ich meine...

Erzählt eine Freundin der anderen; "Denk dir nur Petra, heute hatte ich meine erste Reitstunde!" – "Das mußt du mir genauer erzählen, komm setz dich!" – "Geht nicht!" – "Warum nicht?" – "Weil ich heute meine erste Reitstunde hatte!"
Sport - 63 - Es schüttet drei Tage wie aus Eimern. Mit langen Gesichtern betreten die...

Es schüttet drei Tage wie aus Eimern. Mit langen Gesichtern betreten die Fußballspieler den überschwemmten Platz. Bevor der Schiedsrichter das Spiel anpfeift, meint er. "Okay, Jungs, ihr von Blau-Weiß habt den Anstoß, dafür spielt ihr von Hansa mit der Strömung."
Sport - 64 - Evander Holyfield betritt den Frisörsalon: Waren Sie schon einmal hei uns? ...

Evander Holyfield betritt den Frisörsalon: "Waren Sie schon einmal hei uns?" fragt der Frisör. "Nein", erwidert der Champion, mein Ohr habe ich beim Boxen verloren!"
Sport - 65 - Florian merkt, wie ihm durch das stundenlange Stehen beim Angeln allmählich die...

Florian merkt, wie ihm durch das stundenlange Stehen beim Angeln allmählich die Zehen einschlafen. Er tritt von einem Fuß auf den anderen. Wirft ihm sein Angelkamerad einen bösen Blick zu: "Angeln oder steppen wir?"
Sport - 66 - Fragt ein Sportreporter den Fussballer: Und was empfinden Sie, wenn Ihre...

Fragt ein Sportreporter den Fussballer: "Und was empfinden Sie, wenn Ihre Mannschaft gewinnt?" – "Kann ich Ihnen leider nicht sagen, ich bin erst zwei Jahre bei diesem Verein."
Sport - 67 - Friedliches Geplätscher im Nichtschwimmerbecken des Freibades. Plötzlich schreit...

Friedliches Geplätscher im Nichtschwimmerbecken des Freibades. Plötzlich schreit einer wie wahnsinnig. "Was schreist du so?" ruft ihm einer zu. "Ich hab keinen Grund!" - "Warum schreist du dann, wenn du keinen Grund hast?"
Sport - 68 - Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen. Bei...

Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Doch der Torwart, der als Trauzeuge daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf. Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab.
Sport - 69 - Fußball EM: Wer spielt denn heute? ...

Fußball EM: "Wer spielt denn heute?" - "Österreich - Ungarn" - "Und gegen wen?"
Sport - 70 - Fußballweltmeisterschaft: Warum rennen denn alle so hinter dem Ball her? ...

Fußballweltmeisterschaft: "Warum rennen denn alle so hinter dem Ball her?" – "Na, wer die meisten Tore schießt, wird Weltmeister." – "Und die anderen?" – "Die natürlich nicht." – "Und warum rennen die denn so?"
Sport - 71 - Glauben sie, daß ein Hufeisen Glück bringt? ...

"Glauben sie, daß ein Hufeisen Glück bringt?" fragt ein Reporter den Fußballer: "Ja, wenn es im Schuh steckt."
Sport - 72 - Grün und blau geschlagen, die Augen dick angeschwollen, so wankt Rambo in seine...

Grün und blau geschlagen, die Augen dick angeschwollen, so wankt Rambo in seine Ecke. Aber immer noch ist seine Moral unerschüttert. Er ist kaum durchgekommen", flüstert er seinem Trainer zu. "Dann paß jetzt mal auf den Ringrichter auf", rät der Trainer. "Irgendeiner muß es ja sein, der dir die Prügel verpaßt hat."
Sport - 73 - HSV gegen Bayern: Gelbe Karte in der 42. Minute für Ziege wegen Meckerns

HSV gegen Bayern: Gelbe Karte in der 42. Minute für Ziege wegen Meckerns.
Sport - 74 - Haben Sie drei Sekunden Zeit? ...

"Haben Sie drei Sekunden Zeit?" fragt ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluß. Dieser nickt zustimmend. "Dann erzählen Sie mal alles, was Sie über Fußball wissen!"
Sport - 75 - Halb so schlimm. Das kleine Stückchen schaffe ich auch ohne, sagte der...

"Halb so schlimm. Das kleine Stückchen schaffe ich auch ohne", sagte der Fallschirmspringer, dessen Schirm sich nicht geöffnet hatte, einen Meter über dem Boden.
Sport - 76 - Hans-Hubert Vogts (Bundes-Berti, vor dem Viertelfinale): Wenn Köpke nicht...

Hans-Hubert Vogts (Bundes-Berti, vor dem Viertelfinale): "Wenn Köpke nicht gewesen wäre, der Weltklasse gehalten hat, wären wir ausgeschieden." Anm.: Hoffentlich hält er in Zukunft intergalaktisch.
Sport - 77 - Hast du alle diese Fische alle du gefangen? ...

"Hast du alle diese Fische alle du gefangen?" - "Ehrlich gesagt nein. Ich habe da immer einen kleinen Wurm der hilft mir dabei."
Sport - 78 - Hast du gehört, Colosso Mamello, der Boxer, ist disqualifiziert worden! - Ja, ...

"Hast du gehört, Colosso Mamello, der Boxer, ist disqualifiziert worden!" - "Ja, warum denn das?" - "Wegen seines Aberglaubens. Er hat Hufeisen als Maskottchen in seinem Handschuh versteckt."
Sport - 79 - Heinz und Jupp klönen am Stammtisch. Hast du mich gestern im Radio gehört? ...

Heinz und Jupp klönen am Stammtisch. "Hast du mich gestern im Radio gehört?" - "Was, dich, nein. In welcher Sendung denn?" Jupp: "Bei der Fußballübertragung. Ich habe ‘Tor’ gerufen!"
Sport - 80 - Herr Pfarrer, fragt Lothar Matthäus, ist es eine Sünde, wenn ich sonntags...

"Herr Pfarrer", fragt Lothar Matthäus, "ist es eine Sünde, wenn ich sonntags Fußball spiele?" - "Das nicht, aber wie Du spielst!"