Witze

Sport

 165 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9 
Sport - 101 - Länderspiel! Michael sitzt stolz in der Ehrentribüne zwischen lauter Bonzen. ...

Länderspiel! Michael sitzt stolz in der Ehrentribüne zwischen lauter Bonzen. "Woher hast du die Ehrenkarte?" fragt ein Ordner. "Von meinem Vater" , sagt Michael. "Und wo ist dein Vater?" - "Zu Hause - und sucht die Ehrenkarte."
Sport - 102 - Mario Basler hat bei Berti Vogts wieder eine Aussprache mit Andy Möller. Wie...

Mario Basler hat bei Berti Vogts wieder eine Aussprache mit Andy Möller. "Wie kannst du bei allen Journalisten herumerzählen", schnaubt Mario, "ich hätte eine große Klappe?" - "Das habe ich nie behauptet" entgegnet Andy. "ich habe ihnen nur gesagt, daß du Spargel quer essen kannst!"
Sport - 103 - Mario Basler kommt nackt aus dem Spielkasino, Lothar Matthäus hat noch eine...

Mario Basler kommt nackt aus dem Spielkasino, Lothar Matthäus hat noch eine Unterhose an. Sagt Basler zu Matthäus: "Du weißt wirklich, wann man aufhören muß."
Sport - 104 - Mein Bruder trägt immer Golfsocken, erzählt Andi. Wie sehen die aus? ...

"Mein Bruder trägt immer Golfsocken", erzählt Andi. "Wie sehen die aus?" - "Haben achtzehn Löcher."
Sport - 105 - Mein Opa ist achzig Jahre und joggt jeden Morgen drei Kilometer. - Toll, und...

"Mein Opa ist achzig Jahre und joggt jeden Morgen drei Kilometer." - "Toll, und was macht er am Nachmittag?" - "Da macht er sich auf den Heimweg."
Sport - 106 - Michael Schumacher kommt mit einem uralten Auto an die Tankstelle und fragt: ...

Michael Schumacher kommt mit einem uralten Auto an die Tankstelle und fragt: "Bekomme ich zwei Scheibenwischer für mein Wagen?" Der Tankwart: "Okay, fairer Tausch!"
Sport - 107 - Michael und Alex sitzen am Baggersee und angeln. Zunächst zieht Michael einen...

Michael und Alex sitzen am Baggersee und angeln. Zunächst zieht Michael einen alten Topf an die Oberfläche. Er angelt weiter. Da kommt ein alter Schuh zum Vorschein, dann eine Gummiwärmflasche. Als er dann auch noch Bratpfanne an der Angel hat, wird es Alex unheimlich. "Du", sagt er, "wir hauen ab. Da unten wohnt einer."
Sport - 108 - Müllers Sohn ist ein richtiger Michael Schumacher-Fan. Erzählt Herr Müller...

Müllers Sohn ist ein richtiger Michael Schumacher-Fan. Erzählt Herr Müller seinem Nachbarn: "Seit der Schumi so populär ist, will mein Sohn nun auch Rennfahrer werden. Was soll ich tun?"’ Klopft ihm der Nachbar auf die Schulter und meint: "Ein guter Rat: Stellen Sie sich ihm bloß nicht in den Weg!"
Sport - 109 - Na, was hast du im letzten Sommer so gemacht? ...

"Na, was hast du im letzten Sommer so gemacht?" - "Och. ich wollte es eigentlich mit Wellenreiten versuchen. Aber meinst du, ich hätte den Gaul ins Wasser bekommen?"
Sport - 110 - Nach dem Boxkampf Tyson - Holyfield: Als nächster Gegner von Tyson ist übrigens...

Nach dem Boxkampf Tyson - Holyfield: Als nächster Gegner von Tyson ist übrigens Prinz Charles geplant: Der hält wenigstens 12 Runden durch.
Sport - 111 - Nachwuchs beim Bundesliga-Kicker. Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden in...

Nachwuchs beim Bundesliga-Kicker. Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden in die Kirche gekommen. Plötzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen. Geistesgegenwärtig hechtet der Torhüter in Richtung Altar und fängt das Baby wenige Zentimeter über dem Boden auf. Die Gäste klatschen begeistert Beifall. Der Tormann tippt zweimal auf und schlägt gekonnt ab.
Sport - 112 - Niki Lauda erfährt, daß sein Sohn Rennfahrer werden will. Er stellt ihn zur...

Niki Lauda erfährt, daß sein Sohn Rennfahrer werden will. Er stellt ihn zur rede: "Wenn du das machst, kriegst du ´nen Satz heiße Ohren!"
Sport - 113 - Paule, der Boxer sitzt in seiner Ecke und fragt den Trainer: Wie steht’s? ...

Paule, der Boxer sitzt in seiner Ecke und fragt den Trainer: "Wie steht’s? Kann ich noch gewinnen?" - "Aber klar’, antwortet der Trainer. "Wenn du weiter so wild in die Luft haust, bekommt er durch den Luftzug hundertprozentig eine Lungenentzündung."
Sport - 114 - Sagt der Pfälzer zu seinem Nachbarn: Treiben Sie Sport? ...

Sagt der Pfälzer zu seinem Nachbarn: "Treiben Sie Sport?" - "Ja, Bogenschießen." - "Alle Achtung, Geradeaus ist ja schon schwer genug."
Sport - 115 - Sagt die Frau von Michael Schumacher zu ihrer Freundin: Mein Mann hat von früh...

Sagt die Frau von Michael Schumacher zu ihrer Freundin: "Mein Mann hat von früh bis spät nur sein Auto im Kopf." - "Sei doch froh", entgegnet diese, "da spart ihr die Miete für die Garage."
Sport - 116 - Sandra Völker wird von einem Fan gefragt: Ist deine neue Uhr auch wasserdicht? ...

Sandra Völker wird von einem Fan gefragt: "Ist deine neue Uhr auch wasserdicht?" Darauf Sandra: "Absolut, wenn da einmal Wasser drin ist, dann kommt es nie wieder raus!"
Sport - 117 - Seit fünf Stunden schauen Sie mir jetzt beim Angeln zu. Möchten Sie nicht...

"Seit fünf Stunden schauen Sie mir jetzt beim Angeln zu. Möchten Sie nicht selbst einmal angeln?" - "Ich denk nicht daran. Dazu fehlt mir die Geduld."
Sport - 118 - Sepp Hinterreiter fegt mit 150 Sachen den Skihang hinunter. Als er wieder...

Sepp Hinterreiter fegt mit 150 Sachen den Skihang hinunter. Als er wieder aufwacht, liegt er in einem weichen Bett, und ein alter Mann mit weißem Lockenbart beugt sich über ihn. "Was ist passiert?", fragt ihn Sepp verwirrt. "Du hattest einen Unfall." - "Und was mache ich dann noch mit dem Skistock in der Hand?" - "Das ist kein Skistock. Das ist eine Harfe mein Engel", erklärt der alte Mann.
Sport - 119 - Seufzer eines Kannibalen-Kochs: Schade, daß wir nie den Beckenbauer fangen, ich...

Seufzer eines Kannibalen-Kochs: "Schade, daß wir nie den Beckenbauer fangen, ich hätte Appetit auf Kaiserschmarren!"
Sport - 120 - Sommerolympiade. Hammerwerfen. Ein Amerikaner, ein Russe, ein Deutscher. Der...

Sommerolympiade. Hammerwerfen. Ein Amerikaner, ein Russe, ein Deutscher. Der Amerikaner konzentriert sich, wirft: 84,22 Meter. Jubel. Auf die Frage der Journalisten nach seiner Form: "Mein Vater war Holzfäller, mein Grossvater war Holzfäller. Da hat man viel Kraft in den Armen und die Arbeit im Wald bringt die entsprechende Ruhe." Der Russe. Konzetriert sich, wirft: 85,43 Meter. Jubel. Die Journalisten: "Woher nehmen Sie die unglaubliche Nervenstärke, nach dem Rekord des Amerikaners noch einmal derartig zu kontern?" - "Wissen Sie, mein Vater war Bergarbeiter, mein Grossvater war Bergarbeiter. Das bringt von vorneherein die Kraft und Nervenstärke auch in schwierigen Situationen." Der deutsche Athlet geht in den Ring. Dreht sich, schwingt harmonisch aus: 87,54 Meter. Neuer Weltrekord. Jubel. Jetzt um ihn der Pulk von Journalisten. "Ach, wissen Sie, das ist nicht so schwer. Mein Vater ist arbeitslos, mein Grossvater war schon arbeitslos. Und mein Grossvater sagte immer zu mir: ´Junge, wenn Dir mal einer einen Hammer in die Hand drückt - dann schmeiss ihn, so weit Du nur kannst.´"