Witze

Sport

 165 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9 
Sport - 121 - Stief war beim Boxtraining und kommt mit einem blauen Auge nach Hause. ...

Stief war beim Boxtraining und kommt mit einem blauen Auge nach Hause. Schließlich muß man den Arzt holen. Der betrachtet sich den Schaden und fragt Stief: "Haben sie schon feuchte Umschläge über dein Auge gemacht?" - "Nö, nur blöde Witze", antwortet Stief.
Sport - 122 - Straßenrennen rund um den Supermarkt. Erster Preis ein silberfarbiger Becher. ...

Straßenrennen rund um den Supermarkt. Erster Preis ein silberfarbiger Becher. Die Jungs legen sich mächtig ins Zeug. "Der mit der roten Krawatte gewinnt!" ruft Bernd. "Was heißt da Krawatte! Das ist dem seine Zunge!"
Sport - 123 - Stöhnt Harald nach dem Tennismatch mit seinem Arbeitskollegen: Ich habe heute...

Stöhnt Harald nach dem Tennismatch mit seinem Arbeitskollegen: "Ich habe heute das schlechteste Spiel meines Lebens geliefert." Meint der Kollege: "Ach, sie haben schon mal gespielt?"
Sport - 124 - Toni, du kommst in dieser Woche schon zum fünften mal viel zu spät zum...

"Toni, du kommst in dieser Woche schon zum fünften mal viel zu spät zum Training´, schimpft Lorenz-Günter Köstner mit Toni Polster. "Weißt du, was das bedeutet?" - "Ja, dann muß heute Freitag sein!"
Sport - 125 - Trainer zum Spieler: Sag mal, du kannst ja weder links noch rechts schießen, ...

Trainer zum Spieler: "Sag mal, du kannst ja weder links noch rechts schießen, kopfballspielen oder grätschen." - "Dafür werden meine Interviews immer besser."
Sport - 126 - Trap zum Kaiser Guck mal, eine Wooge., worauf Franz sagte Das heißt WAAGE...

Trap zum Kaiser "Guck mal, eine Wooge.", worauf Franz sagte "Das heißt WAAGE." Trap: "Soll ich mich waagen?" - "Nicht waagen, das heißt wiegen." Trap: "Jetzt hab´ ich mich gewiegt." Franz: "Das heißt gewogen." Darauf Trap: "Also doch eine Wooge!"
Sport - 127 - Treffen sich Sammer und Klinsmann. Sagt Klinsmann: Mensch, Matthias, dich habe...

Treffen sich Sammer und Klinsmann. Sagt Klinsmann: "Mensch, Matthias, dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen! Wo warst du denn die ganze Zeit?" Sammer: "Ich habe drei Jahre an einem Puzzle gearbeitet." Klinsmann: "Was, so lange?" Sammer: "Das ist doch nicht lange! Auf der Packung stand sechs bis acht Jahre."
Sport - 128 - Treffen sich zwei Freunde beim Jogging. Sagt der eine: Ich habe gehört, deine...

Treffen sich zwei Freunde beim Jogging. Sagt der eine: "Ich habe gehört, deine Freundin hat die den Laufpaß gegeben!"
Sport - 129 - Treibst du Sport? ...

"Treibst du Sport?" wird Klaus gefragt. "Na klar", sagt Klaus "ich spiele Tennis, Fußball, gehe zum Boxen, bin im Ballett und treibe Leichtathletik" - "Mensch, das ist ja enorm! Und wann machst du das alles?" - "Morgen fange ich damit an", sag Klaus.
Sport - 130 - Uli Hoeneß fragt seine Sekretärin: Wo zum Teufel ist mein Bleistift - Hinter...

Uli Hoeneß fragt seine Sekretärin: "Wo zum Teufel ist mein Bleistift" - "Hinter Ihrem Ohr", antwortet die Sekretärin. "Hören Sie, ich habe wirklich keine Zeit zum suchen. Hinter welchem Ohr?"
Sport - 131 - Und ich darf auch nicht mehr ins Hallenbad, mischt sich ein anderer ein. ...

"Und ich darf auch nicht mehr ins Hallenbad", mischt sich ein anderer ein. "Warum?" - "Weil ich die Badehose falsch getragen habe - in der Hand!"
Sport - 132 - Und ihr Fachgebiet ist Fußball? ...

"Und ihr Fachgebiet ist Fußball?", fragt der Showmaster. "Ja", antwortet der Kandidat. "Bravo, da habe ich eine Frage für sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?"
Sport - 133 - Und was ist, wenn sich der Fallschirm nicht öffnet? ...

"Und was ist, wenn sich der Fallschirm nicht öffnet?" – "Dann werden sie als erster unten ankommen!"
Sport - 134 - Unterhalten sich 2 Fans des 1.FC Köln: Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, ...

Unterhalten sich 2 Fans des 1.FC Köln: "Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn der FC ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto." - "Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?" - "Je nach dem, wo ich ihn treffe."
Sport - 135 - Unterhalten sich zwei Fußballtrainer: Was sagt du zu unserem Mittelstürmer? ...

Unterhalten sich zwei Fußballtrainer: "Was sagt du zu unserem Mittelstürmer?" - "Toller Mann, wirklich. Wie man sieht, hat er ein hervorragendes Ballgefühl. Er kann ihn aufpumpen, einfetten, abwaschen. Nur den Ball ins Tor bringt er offensichtlich nicht!"
Sport - 136 - Walter und Peter im freien Fall. Schreit Peter entsetzt auf: Mensch, Walter, ...

Walter und Peter im freien Fall. Schreit Peter entsetzt auf: "Mensch, Walter, mein Fallschirm will nicht aufgehen!" - "Meiner auch nicht", schreit Walter zurück, "nur keine Panik - ist ja bloß eine Übung!"
Sport - 137 - Wann wurde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich...

Wann wurde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
Sport - 138 - Warum darf man Manni Schwabl und Thomas Häßler nicht gemeinsam in ein...

Warum darf man Manni Schwabl und Thomas Häßler nicht gemeinsam in ein Hotelzimmer stecken? Einer sollte die Tür schon öffnen können.
Sport - 139 - Warum fahren keine Frauen in der Formel 1? ...

Warum fahren keine Frauen in der Formel 1? Weil die Boxengasse zu klein zum einparken ist.
Sport - 140 - Warum flog Aschenputtel aus dem Basketballteam? ...

Warum flog Aschenputtel aus dem Basketballteam? Sie lief dauernd vom Ball weg.