Witze

Urlaubswitze

 92 Einträge - Seite   1  2  3  4  5 
Urlaubswitze - 21 - Die Pensionswirtin zum abreisenden Gast: Nicht wahr, sie empfehlen mich doch in...

Die Pensionswirtin zum abreisenden Gast: "Nicht wahr, sie empfehlen mich doch in Ihrem Bekanntenkreis weiter?"
"Ja, sehr gern, nur weiß ich im Moment niemanden, gegen den ich etwas habe."
Urlaubswitze - 22 - Die Reisegruppe besucht das Heimatmuseum. Und jetzt,erklärt der Reiseführer, ...

Die Reisegruppe besucht das Heimatmuseum.
"Und jetzt",erklärt der Reiseführer, "betreten Sie die Wohnstube einer armen Bauernfamilie.
"Von wegen arm", ruft einer aus der Gruppe, "schauen Sie sich doch nur die vielen Antiquitäten an."
Urlaubswitze - 23 - Die beiden hatten sich im Urlaub kennengelernt und glückliche Tage verlebt. Beim...

Die beiden hatten sich im Urlaub kennengelernt und glückliche Tage verlebt. Beim Abschied meint Sie: "Jetzt im Augenblick der Trennung habe ich das Gefühl, dass du bald nicht mehr an mich denken wirst. Alle Männer sind da gleich. Sicher hast du zuhause sogar eine feste Freundin."
"Jetzt kann ich es dir ja sagen", gesteht er kleinlaut, "ich bin verlobt!" Da wird sie böse: "So gemein kann nur ein Mann sein. Mir verdrehst du hier den Kopf und zuhause hast du eine Braut. Unerhört! Na, wenn Klaus so etwas täte!"
"Wer ist denn Klaus?"
"Klaus? Wer wird das schon sein, mein Mann natürlich!"
Urlaubswitze - 24 - Die hübsche Susanne macht Urlaub an der Riviera. Für zwei Wochen mietet sie von...

Die hübsche Susanne macht Urlaub an der Riviera. Für zwei Wochen mietet sie von einem glutäugigen Italiener einen Bungalow.
"Hier sind zwei Schlüssel für das Häuschen", sagt er und wendet sich zum Gehen.
"Moment!" sagt sie und reicht ihm augenzwinkernd einen der Schlüssel zurück.
"Hier ist die Miete."
Urlaubswitze - 25 - Ein Butterfahrt mit vielen Omis. Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum...

Ein Butterfahrt mit vielen Omis. Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: "Sagen sie mal, wo haben sie denn die ganzen Nüsse her?" Woraufhin die Oma antwortet: "Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen "Ferrero Rocher", aber die Nüsse sind uns zu hart."Ein Feriengast fragt einen Einheimischen: "Entschuldigen Sie, wie heißt der Berg da vorn?" Der Bayer sieht sich um: "Woichana?" Der Tourist: "Herzlichen Dank."
Urlaubswitze - 26 - Ein Fiaker-Kutscher in Wien beobachtet einen Touristen, wie der sich am...

Ein Fiaker-Kutscher in Wien beobachtet einen Touristen, wie der sich am Pferdegespann zu schaffen macht: "Was soll das denn?" fragt ihn der Kutscher. Dieser antwortet zerknirscht: "Mein Arzt hat mir geraten, ich solle in der nächsten Zeit unbedingt etwas entspannen!"
Urlaubswitze - 27 - Ein Fremder spricht einen Einheimischen an: Do you speak English? ...

Ein Fremder spricht einen Einheimischen an: "Do you speak English?"
"Yes, a little. Und Sie, sprechen Sie Deutsch?"
"Auch ein wenig."
"Also, dann reden wir doch deutsch miteinander. Warum soll denn ich der Dumme sein, der sich blamiert?"
Urlaubswitze - 28 - Ein Gast steht vor der Rezeption des Hotels. Ich habe ein Einzelzimmer...

Ein Gast steht vor der Rezeption des Hotels.
"Ich habe ein Einzelzimmer bestellt. Mein Name ist Hecht."
"Mit fließendem Wasser?"
"Nicht nötig, ich heiße nur so."
Urlaubswitze - 29 - Ein Hotelgast in Florida beschwerte sich, dass das Dach über seinem Bad undicht...

Ein Hotelgast in Florida beschwerte sich, dass das Dach über seinem Bad undicht sei und verlangte nach drei Tagen, als sich immer noch nichts getan hatte, den Direktor zu sprechen. Doch der zog sich elegant aus der Affäre: "Mein Herr, bei schlechtem Wetter kann ich den Schaden nicht reparieren lassen, und wenn die Sonne scheint, erübrigt es sich ja!"
Urlaubswitze - 30 - Ein Hotelgast ruft beim Nachtportier an: Ich habe eine Maus im Zimmer! Macht...

Ein Hotelgast ruft beim Nachtportier an: "Ich habe eine Maus im Zimmer!"
"Macht nichts, die Dame kann sich auch noch morgen früh anmelden!"
Urlaubswitze - 31 - Ein Inselbewohner wird von einem Touristen ausgefragt: Waren ihre Vohrfahren...

Ein Inselbewohner wird von einem Touristen ausgefragt: "Waren ihre Vohrfahren alle Seefahrer?"
"Ja, alle."
"Sind den alle auf See geblieben?"
"Ja, alle."
"Auch ihr Urgossvater?"
"Der ist bei den Falkland-Inseln umgekommen."
"Und ihr Grossvater?"
"Der ist vor den Shetland-Inseln abgesoffen."
"Und ihr Vater?"
"Den haben die Touristen totgefragt."
Urlaubswitze - 32 - Ein Kreuzfahrschiff mit internationalem Publikum beginnt zu sinken. Der Kapitän...

Ein Kreuzfahrschiff mit internationalem Publikum beginnt zu sinken. Der Kapitän gibt den Befehl zum Evakuieren. Nach zehn Minuten meldet der erste Offizier, dass keiner von Bord wollte. Da tritt der Kapitän selbst vor die Masse, und nach zehn Minuten sind alle von Bord.
"Wie haben Sie denn das geschafft?" fragte der erste Offizier. Sagt der Kapitän: "Ganz einfach!" Den Engländern habe ich gesagt, es sei unsportlich, nicht zu springen; den Franzosen sei es chic; den Italienern sei es verboten; den Amerikanern, sie seien völlig versichert, und den Deutschen sei´s ein Befehl!"
Urlaubswitze - 33 - Ein Mann im Reisebüro: Ich suche für meine Frau einen Winterkurort in den...

Ein Mann im Reisebüro: "Ich suche für meine Frau einen Winterkurort in den Bergen. Haben Sie etwas hübsches mit Lawinengefahr?"
Urlaubswitze - 34 - Ein Mann reist nach Japan. Um nicht unhöflich zu erscheinen, schaut er im...

Ein Mann reist nach Japan. Um nicht unhöflich zu erscheinen, schaut er im Wörterbuch nach, was denn Guten Tag auf japanisch heisst. Als er das Hotel verlässt, will er seine neuen Japanischkenntnisse einmal testen und sagt zum ersten Japaner, den er sieht: "Ken tu mi." Und der Japaner antwortet: "Nee, wie heit tu tenn?"
Urlaubswitze - 35 - Ein Pole kommt zum ersten Mal nach England. Er kann leider noch kaum Englisch, ...

Ein Pole kommt zum ersten Mal nach England. Er kann leider noch kaum Englisch, aber er spricht gleich den ersten Engländer an den er sieht und meint: "I want to polish my English." Meint der Engländer: "Your English is Polish enough."
Urlaubswitze - 36 - Ein Safari-Reisender kommt in ein abgelegenes afrikanisches Dorf. Dort wird er...

Ein Safari-Reisender kommt in ein abgelegenes afrikanisches Dorf. Dort wird er sofort vom Medizinmann untersucht.
"Großartig", meint der Reisende, "das ist wirklich eine ausgezeichnete medizinische Versorgung hier!"
Darauf der Medizinmann: "Was heißt hier medizinische Versorgung? Sie sind hier bei der Lebensmittelkontrolle!"
Urlaubswitze - 37 - Ein Tourist geht spazieren. Da kommt ihm ein dicker Araber entgegen, der auf...

Ein Tourist geht spazieren. Da kommt ihm ein dicker Araber entgegen, der auf einem Esel reitet und seine Pfeife raucht. Hinter ihm trottet, ein paar Meter entfernt, seine Frau. Sie trägt auf dem Kopf ein großes Bündel und hat es schwer, zu folgen. Der Tourist sagt empört zu dem Araber: "Ich finde es unerhört, das Sie reiten, und ihre Frau muß mit dem Gepäck hinterherlaufen!" Inzwischen ist die Frau näher gekommen und schreit den Touristen wütend an: "Laß ihn in Ruhe! Oder denkst du, ich will zu Hause einen müden Mann haben?"
Urlaubswitze - 38 - Ein Tourist hat sich im dichten Londoner Nebel verirrt. Schließlich fragt er...

Ein Tourist hat sich im dichten Londoner Nebel verirrt. Schließlich fragt er einen Passanten: "Können Sie mir sagen, wo es zur Themse geht?"
"Ja, die ist gleich hinter mir."
"Sind Sie sicher?"
"Ganz sicher! Ich komme gerade raus..."
Urlaubswitze - 39 - Ein Urlauber aus Europa steht gedankenverloren am Tresen eines...

Ein Urlauber aus Europa steht gedankenverloren am Tresen eines Schnellrestaurants in New York. Die Bedienung freundlich: "Chicken, Mr?" Daraufhin der Gast: "No, ich esse hier."
Urlaubswitze - 40 - Ein Urlauber will nach Bangkok. Das Fräulein im Reisebüro fragt Ihn: Möchten...

Ein Urlauber will nach Bangkok. Das Fräulein im Reisebüro fragt Ihn: "Möchten Sie Über Athen oder Bukarest fliegen?"
"Weder noch. Nur über Ostern."