Witze

Urlaubswitze

 92 Einträge - Seite   1  2  3  4  5 
Urlaubswitze - 41 - Eine junge Sekretärin hat jahrelang hart gespart und leistet sich nun endlich...

Eine junge Sekretärin hat jahrelang hart gespart und leistet sich nun endlich die Kreuzfahrt Träume. In ihrem Tagebuch steht zu lesen: "Montag: Ich habe die große Ehre gehabt, zum Abendessen an die Kapitänstafel gebeten zu werden. Dienstag: Ich habe den Vormittag mit dem Kapitän auf der Brücke verbracht. Mittwoch: Der Kapitän hat mir Anträge gemacht, die eines Offiziers und eines Mannes von Welt unwürdig sind. Donnerstag: Der Kapitän hat gedroht, er werde das Schiff versenken, wenn ich nicht nachgebe. Freitag: Ich habe eintausend sechshundert Menschenleben gerettet."
Urlaubswitze - 42 - Entschuldigen Sie bitte, wie komme ich denn am besten in den Louvre? ...

"Entschuldigen Sie bitte, wie komme ich denn am besten in den Louvre?" "Am besten in Öl!"
Urlaubswitze - 43 - Essenszeiten im Urlaubsort: Frühstück von 8 bis 11 Uhr, Mittag von 11 bis 15, ...

Essenszeiten im Urlaubsort: Frühstück von 8 bis 11 Uhr, Mittag von 11 bis 15, Kaffee von 15 bis 18, Abendessen von 18 Uhr bis Mitternacht! Darauf ein Gast: "Zu blöd, ich wäre so gern einmal an den Strand gegangen!"
Urlaubswitze - 44 - Flocke sieht zum erstenmal die Ebbe. Frechheit. meint er Kaum sind wir hier, ...

Flocke sieht zum erstenmal die Ebbe.
"Frechheit." meint er "Kaum sind wir hier, haut das Meer ab!"
Urlaubswitze - 45 - Fremdenführer bei der Stadtrundfahrt: Meine Herren, gleich fahren wir an der...

Fremdenführer bei der Stadtrundfahrt: "Meine Herren, gleich fahren wir an der ältesten Brauerei der Stadt vorbei!" Eine Stimme aus dem Hintergrund: "Warum vorbei?"
Urlaubswitze - 46 - Gleich am ersten Tag ihres Urlaubs auf Kampen streift die Dame, ganz Dame, durch...

Gleich am ersten Tag ihres Urlaubs auf Kampen streift die Dame, ganz Dame, durch die einsamen Dünen der Insel. Plötzlich trifft sie beinah der Schlag: Ein nackter Mann treibt es mit einem anderen. Die Dame steht starr. Der aktive Mann hat irgendwie das Gefühl, er müsse ein Wort der Erklärung abgeben, pausiert ein bißchen und erläutert: "Der Mann wäre vorhin beinahe in der Brandung ertrunken."
"So", gibt sie giftig zurück, und weshalb machen Sie dann keine Mund-zu-Mund-Beatmung?"
"Eben dies, liebe Dame, war der Anfang unserer wundervollen Freundschaft!"
Urlaubswitze - 47 - Hallo, Hanni, war machst du denn so komische Trippelschritte? ...

"Hallo, Hanni, war machst du denn so komische Trippelschritte?"
"Ach, weißt du, Gaby; ich fahre doch morgen nach Sylt und mache FKK-Urlaub und damit ich schöner bin, habe ich ein paar Lockenwickler eingedreht!"
Urlaubswitze - 48 - Hast du schon Pläne für deine Ferien gemacht? ...

"Hast du schon Pläne für deine Ferien gemacht?"
"Brauche ich nicht: Meine Frau bestimmt wohin, mein Chef bestimmt wann und meine Bank rechnet aus wie lange!"
Urlaubswitze - 49 - Heiner macht Ferien auf dem Bauernhof - auf einem alten, der noch das Häuschen...

Heiner macht Ferien auf dem Bauernhof - auf einem alten, der noch das Häuschen mit dem Herzen an der Tür hat. Doch zu Heiners Schrecken hat es keine Rückwand.
"Aber das macht doch nix", beruhigt ihn die Bäuerin, "vorn ist ja die Tür vor - und von hinten kennt Sie hier doch keiner."
Urlaubswitze - 50 - Herbert fragt seinen Kollegen: Du warst doch in den Ferien am FKK-Strand. Wie...

Herbert fragt seinen Kollegen: "Du warst doch in den Ferien am FKK-Strand. Wie fandest du denn die Miezen?"
"Na hör mal", antwortet der, "das war ja nun wirklich kein Problem!"
Urlaubswitze - 51 - Herr Maier kommt von der Urlaubsreise an den Stammtisch zurück. Er berichtet: ...

Herr Maier kommt von der Urlaubsreise an den Stammtisch zurück. Er berichtet: "Plötzlich wurde ich mitten in der Wüste von Marokkanern eingekreist. Vor mir Marokkaner, neben mir Marokkaner, hinter mir Marokkaner."
"Und, was hast´e getan?"
"Ich habe den Teppich gekauft!"
Urlaubswitze - 52 - Ich habe gehört, ihr fahrt dieses Jahr doch nicht nach Argentinien? ...

"Ich habe gehört, ihr fahrt dieses Jahr doch nicht nach Argentinien?"
"Das ist ganz falsch! Nicht nach Argentinien sind wir im letzten Jahr gefahren. Dieses Jahr fahren wir nicht nach Hawaii!"
Urlaubswitze - 53 - Im Briefkasten liegt eine Urlaubspostkarte. Gute Nachrichten von Müllers aus...

Im Briefkasten liegt eine Urlaubspostkarte.
"Gute Nachrichten von Müllers aus Las Palmas! Es regnet in Strömen. Das bedeutet zweihundert Las-Palmas-Dias, die wir nicht ansehen müssen!"
Urlaubswitze - 54 - Im Kurort sagt der Einheimische zu einem Gast: Das Klima ist hier...

Im Kurort sagt der Einheimische zu einem Gast: "Das Klima ist hier ausgezeichnet. Als ich ankam, konnte ich nicht sprechen, nicht laufen und hatte keine Haare."
"Donnerwetter, wie lange sind Sie schon hier?"
"Seit meiner Geburt!"
Urlaubswitze - 55 - Im Zug von Hamburg nach München sitzt ein Reisender völlig eingeklemmt im...

Im Zug von Hamburg nach München sitzt ein Reisender völlig eingeklemmt im Gepäcknetz. Kommt der Schaffner und fragt fassungslos: "Um Himmels willen, was machen Sie denn da oben?"
"Na, was wohl?" stöhnt der Mann.
"Aber eines sag´ ich Ihnen - das war das erste und das letzte Mal, dass ich mir eine Netzkarte gekauft habe!"
Urlaubswitze - 56 - In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun. Die erste Woche werde ich mich...

"In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun. Die erste Woche werde ich mich nur im Schaukelstuhl entspannen."
"Ja, aber dann?"
"Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln."
Urlaubswitze - 57 - In einem Pariser Restaurant. Geheimnisvoll flüsternd erklärt der Garcon einem...

In einem Pariser Restaurant. Geheimnisvoll flüsternd erklärt der Garcon einem Gast aus Deutschland: "Sie müssen wissen, dass unser Portier früher Kosakenoberst gewesen ist!" Der Gast staunt und schweigt.
"Sie müssen auch wissen, dass unser Kellner ein ehemaliger russischer Großfürst ist!" Der Gast staunt ein zweites Mal.
"Tja", fährt der Garcon fort, "und unsere Toilettenfrau ist eine Nichte des letzten Zaren." Darauf der Gast aus Deutschland, mit dem Finger auf seinen Zwergpinscher weisend: "Damit Sie klarsehen: Der da war früher einmal ein Bernhardiner!"
Urlaubswitze - 58 - In meinem Hotel fühlte ich mich wie zu Hause. Ach, du Ärmster. Manchmal hat...

"In meinem Hotel fühlte ich mich wie zu Hause." "Ach, du Ärmster. Manchmal hat man eben viel Pech im Urlaub!"
Urlaubswitze - 59 - Ist wenigstens die Bettwäsche sauber? ...

"Ist wenigstens die Bettwäsche sauber?" fragt der Feriengast, nachdem er vom Hotel nicht sonderlich begeistert ist.
"Aber selbstverständlich", antwortet der Portier.
"Ihre Vorgänger haben jeden Tag im Pool gebadet."
Urlaubswitze - 60 - Kein Grund zur Aufrgegung! sagt der Pilot, der mit dem Fallschirm auf dem...

"Kein Grund zur Aufrgegung!" sagt der Pilot, der mit dem Fallschirm auf dem Rücken durch das Flugzeug rennt.
"Ich springe jetzt ab und hole Hilfe!"