Witze

Urlaubswitze

 92 Einträge - Seite   1  2  3  4  5 
Urlaubswitze - 81 - Vor dem Hotel in Krakau stand auf einer Tafel zu lesen: Hier wird Englisch, ...

Vor dem Hotel in Krakau stand auf einer Tafel zu lesen: "Hier wird Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch gesprochen!" Der Gast versuchte in allen Sprachen, sich zu verständigen. Keine Antwort. Schließlich fragte er auf jüdisch: "Wer spricht denn hier eigentlich die Sprachen?" Antwortet der Portier: "Nur die Gäst´, scheener Herr!"
Urlaubswitze - 82 - Warum hast du dir für die Urlaubsreise mit Helga ausgerechnet die Strecke durch...

"Warum hast du dir für die Urlaubsreise mit Helga ausgerechnet die Strecke durch Tirol ausgesucht? - "Ganz einfach: Da gibt es vierundzwanzig Tunnels!"
Urlaubswitze - 83 - Was meinst du, wie viele Kilometer es noch bis zur Grotte sind...? ...

"Was meinst du, wie viele Kilometer es noch bis zur Grotte sind...?"
"Dreieinhalb."
"Das hast du vor einer Stunde doch auch gesagt!"
"Na. glaubst du, Ich ändere so schnell meine Meinung?"
Urlaubswitze - 84 - Was war dein schönstes Erlebnis im Skiurlaub? ...

"Was war dein schönstes Erlebnis im Skiurlaub?" "Als der Gips endlich wieder runter kam..."
Urlaubswitze - 85 - Wie komme ich zu der nächsten menschlichen Behausung? ...

"Wie komme ich zu der nächsten menschlichen Behausung?" fragt ein Autoreisender in der Wüste einen Araber.
"Da fahren Sie jetzt immer geradeaus, und übermorgen biegen Sie links ab."
Urlaubswitze - 86 - Wie war denn dein Urlaub? ...

"Wie war denn dein Urlaub?" "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
Urlaubswitze - 87 - Wie war’s denn beim Wintersport? ...

"Wie war’s denn beim Wintersport?" wird Lustig gefragt. Das Skigelände war großartig, aber die Verpflegung...", sagt Lustig bekümmert.
"Ich wohnte bei einem Bauern oben am Hang. Am ersten Tag gingen drei Hühner ein. Da gab’s tagelang nur Brathuhn. Dann verendete ein Kalb. Die halbe Woche fütterte man mich mit Kalbfleisch Schließlich wurde die Großmutter krank - da bekam ich’s mit der Angst und haute ab!"
Urlaubswitze - 88 - Wir suchen einen hübschen kleinen Ferienort in Spanien, möglichst in der Nähe...

"Wir suchen einen hübschen kleinen Ferienort in Spanien, möglichst in der Nähe von unserem Gepäck!"
Urlaubswitze - 89 - Wo waren Sie im Urlaub? ...

"Wo waren Sie im Urlaub?"
"Auf Teneriffa."
"Wo liegt das?"
"Keine Ahnung, wir sind hingeflogen."
Urlaubswitze - 90 - Wünscht der Herr noch etwas? ...

"Wünscht der Herr noch etwas?" fragt der Hotelpage, nachdem er dem Paar das Zimmer geöffnet hat.
"Nein, danke."
"Und für die Frau Gemahlin?"
"Oh, das hätte ich beinahe vergessen", antwortet der Herr "bringen Sie mir bitte eine Ansichtskarte!"
Urlaubswitze - 91 - Zwei Bergsteiger kommen im Laufe einer Bergtour an einer Gletscherspalte vorbei. ...

Zwei Bergsteiger kommen im Laufe einer Bergtour an einer Gletscherspalte vorbei. Sagt der eine Bergsteiger zum anderen: "In diese Gletscherspalte ist letzes Jahr mein Bergführer abgestürtzt." Sagt der andere Bersteiger: "Und hat dich das nicht ziemlich mitgenommen?" Darauf antwortet der Bergsteiger: "Nein, er war sowieso schon ziemlich alt, und außerdem haben schon einige Seiten gefehlt!"
Urlaubswitze - 92 - Zwei werdende Väter sitzen in beklagenswertem Zustand im Wartezimmer der...

Zwei werdende Väter sitzen in beklagenswertem Zustand im Wartezimmer der Entbindungsklinik von Venedig.
"Damit haben wir nicht gerechnet", ärgert sich der eine, "daß das ausgerechnet am letzten Tag unseres Urlaubs passieren muß!"
"Was soll ich da erst sagen?" entgegnet der andere.
"Bei uns ist es der erste Tag der Hochzeitsreise."